Frage an diverse Stellen: Weshalb erfährt die Öffentlichkeit nicht, dass auch der Moderna-"Impfstoff" nicht getestet wurde, ob er eine Übertragung verhindert?

6.19:
Die veröffentlichten, ungeschwärzten Verträge zwischen Slowenien und Pfizer-BioNTech zu den Impfstoffbeschaffungen lassen viele Fragen offen.

Schreiben weg am: 25.10.2022

Fakt/Tatsache:
Die Ungeimpften wurden als "unsolidarisch" beschimpft. Die "Fachmittelinformation" besagt, dass keine Daten vorliegen, die Wirksamkeit, Sicherheit noch Unbedenklichkeit durch die Hersteller bestätigen. Die Art der Propaganda und die Erpressungsversuche durch die 2-G-Regel sind zu hinterfragen, gerade aufgrund der nun veröffentlichten Eingeständnisse.

Unsere Frage:
Weshalb wurde eine bedingte Zulassung erteilt, obwohl Medikamente zur Behandlung bei einer Covid-Erkrankung vorhanden waren und somit die Zulassung von nicht vollständig getesteten pharmazeutischen Produkten nicht zulässig ist?

Unsere Meinung:
Wir erwarten eine seriöse Aufklärung.

👉 Allfällige Rückmeldung auf unser Schreiben und weitere Informationen (Quellenangaben) im Kommentarbereich in unserem Telegram-Kanal.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter