Anfrage an Frau Suter-NR zu Postulat: “Schluss mit dicker Luft - Luftqualität in Innenräumen verbessern”

6.13:
Anfrage an Frau Suter-NR zu Postulat: “Schluss mit dicker Luft - Luftqualität in Innenräumen verbessern”

Schreiben weg am: 18.07.2022 + 15.08.2022

Fakt/Tatsache:
Obwohl uns bis heute keine Fakten zur Wirksamkeit der Maskentragepflicht vorgelegt wurden, mussten Kinder teilweise bis 10 Stunden täglich die Masken in der Schule tragen (auch im Turnunterricht).

Unsere Frage:
Weshalb wurde Kindern diese physische und psychische Massnahme/Folter zwangsweise auferlegt?

Unsere Meinung:
Die verantwortlichen Schulbehörden hätten hier intervenieren müssen und zum Schutze der Kinder diese Massnahme nicht umsetzen dürfen, bis klare Fakten deren Nutzen und Unschädlichkeit zweifelsfrei belegen.

Gefahr:
Schwere psychische und physische Schäden wurden festgestellt.

Unser Lösungsvorschlag:
Kindern werden keine Zwangsmassnahmen ohne unterschriebene Haftungserklärungen auferlegt.

👉 Allfällige Rückmeldung auf unser Schreiben und weitere Informationen (Quellenangaben) im Kommentarbereich in unserem Telegram-Kanal.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter