Unsere Fragen an Frau Prof. Dr. C.A. Siegrist zu:
#4-Mythos Fruchtbarkeit und HPV-Impfung (Gebärmutterhalskrebs)

6.17:
Unsere Fragen an Frau Prof. Dr. C.A. Siegrist zu:
#4-Mythos Fruchtbarkeit und HPV-Impfung (Gebärmutterhalskrebs)

Schreiben weg am: 24.10.2022

Fakt/Tatsache:
Die Veränderung des Menstruationszyklus wird weltweit festgestellt und veröffentlicht.
Auch die HPV-Impfung (Gebärmutterhalskrebs) hat Frau Siegrist empfohlen. Es stellt sich nun heraus, dass auch hier seit Impfstart eine massive Zunahme der Erkrankung erfolgte.

Unsere Frage:
Welche Studien lagen Frau Siegrist vor, als sie diese Aussagen tätigte (#4-Mythos Unfruchtbarkeit + Empfehlung HPV-Impfung)?

Unsere Meinung:
Es fehlen zuverlässige Daten und es wurde nur eine von vielen Behauptungen aufgestellt. Wir freuen uns auf die Rückmeldung von Frau Siegrist, damit wir hier endlich Gewissheit erhalten, woher die Grundlagen für die Aussagen stammen.

👉 Allfällige Rückmeldung auf unser Schreiben und weitere Informationen (Quellenangaben) im Kommentarbereich in unserem Telegram-Kanal.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert