Schreiben an die Bundesräte, BAG, Swissmedic, EKIF, NR, SR und Ärzte betreffend den Aussagen unter Eid im EU-Parlament.

6.22:
Schreiben an die Bundesräte, BAG, Swissmedic, EKIF, NR, SR und Ärzte betreffend den Aussagen unter Eid im EU-Parlament.

Schreiben weg am: 31.10.2022

Fakt/Tatsache:
Die 2-G-Regel wurde eingeführt und "Impfunwillige" wurden von Politikern, Prominenten, Medien und sogenannten Experten beschimpft, schuld an Übertragung der SARS-Viren zu sein.

Unsere Frage:
Waren die 2-G-Regel und die Anfeindungen gerechtfertigt?

Unsere Meinung:
Weder Verhinderung der Übertragbarkeit noch die Sicherheit der Covid-"Impfstoffe" (eff. GMTP) wurden vor befristeter Zulassung und Markteinführung überprüft. Die FDA gab jedoch bereits am 20.10.2020 die Nebenwirkungen bei Pfizer-BioNTech bekannt, die sehr gravierend sein können. Wir erwarten Erklärungen.

👉 Allfällige Rückmeldung auf unser Schreiben und weitere Informationen (Quellenangaben) im Kommentarbereich in unserem Telegram-Kanal.

Kategorien: Anfragen

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter