Schreiben an Politiker, Medien und Herrn F. Straumann

6.25:
Schreiben an Politiker, Medien und Herrn F. Straumann

Schreiben weg am: 13.11.2022

Fakt/Tatsache:
J. Small und W. Philipps sagten unter Eid die Wahrheit, welche uns längst bekannt war, aber von Politikern und Medien verschwiegen werden.

Unsere Frage:
Wie viele Studien und Statistiken müssen wir noch liefern, bis endlich die seriöse Aufarbeitung beginnt?
Wann besinnen sich die Journalisten auf den "Journalisten-Kodex"?

Unsere Meinung:
Den Journalisten müssen wir aufzeigen, dass wir nicht länger gewillt sind, tendenzielle Berichterstattungen zu akzeptieren.

👉 Allfällige Rückmeldung auf unser Schreiben und weitere Informationen (Quellenangaben) im Kommentarbereich in unserem Telegram-Kanal.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter